Eisvogel
© Theo Israel
Eisvogel
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/323/1616832/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/323/1616832/image.jpg
Da hat man endlich eine passende Eisvogelbrut gefunden und die Jungen sind geschlüpft. Dann verschwindet das Weibchen von heute auf morgen. Ich vermute, das es vom Greifvogel geschlagen wurde. Das Männchen hat dann aber wohl die Jungen nicht groß bekommen, da es nur noch einige Tage gefüttert hat. War auch noch kalt zu dem Zeitpunkt. Kann ich nur hoffen, das das Männchen wieder ein Weibchen findet und dann noch eine Brut in der Wand stattfindet.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-05-07
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 247.6 kB, 666 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 500mm, entsprechend 1000mm Kleinbild
1/200 Sekunden, F/5.6, ISO 1250
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
NIKON D500
Ansichten: 48 durch Benutzer, 114 durch Gäste
Rubrik
Vögel:
←→