Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
... und Gold
© Michaela Beitzinger
... und Gold
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/32/161277/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/32/161277/image.jpg
Eingestellt:
MB ©
Hallo,

die Golddisteln stehen mitlerweile schon in voller Blüte. Im Gegensatz zu den Silberdisteln haben diese aber viel kleinere Blüten. Auf unserem Magerrasen werden diese Pflanzen z.T. nur ca. 10cm hoch. Auf etwas Nährstoffreicheren Stellen hab ich sie aber auch schon mit deutlich größer und vielfach verzweigt gesehen. Ich hoffe das Foto gefällt. (Eigentlich schade, das es keine "Bronzedisteln gibt")

Viele Grüße

Ela

Technik:
Eos 40D, EF 100mm Makro, ISO 200, F2.8,
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Natur: Beeinflußte Natur ?
Größe 232.4 kB 667 x 1000 Pixel.
Ansichten: 50 durch Gäste176 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Pflanzen und Pilze: