Trappenhahn
© Theo Israel
Trappenhahn
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/319/1598580/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/319/1598580/image.jpg
Nachdem er sich den Hennen in voller Balzhaltung präsentiert hatte, fuhr er ein wenig zurück und mann konnte ihn wieder als Trappenhahn erkennen. Die Hennen waren stark beeindruckt und umkreisten ihn später. 'Werde ich noch zeigen. War alles ein einmaliges Erlebnis im Havelländischen Luch im April diesen Jahres.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-04-10
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 565.8 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Brennweite 700mm, entsprechend 1400mm Kleinbild
1/400 Sekunden, F/8, ISO 1000
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
NIKON D500
Ansichten: 73 durch Benutzer, 142 durch Gäste
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.