Vulkanlandschaft
© Robert Bour
| Eingestellt: | 2019-05-07 |
|---|---|
| Aufgenommen: | 2019-04-20 |
| RB © | |
| Eine beeindruckende Landschaft präsentierte sich uns Anfang April am Fusse des Ätnas. Besonders die Farbschattierungen der schmelzenden Schneezungen hatten es mir angetan. Oben links ist der Hauptkrater des Ätnas zu erkennen. |
|
| Technik: | Brennweite 16mm 1/160 Sekunden, F/11, ISO 125 Belichtungsautomatik, Korrektur -2/3, automatischer Weißabgleich Canon EOS 5D Mark IV EF16-35mm f/4L IS USM |
| Bearbeitung | HDR |
| Größe | 702.7 kB 1500 x 1000 Pixel. |
| Platzierungen: |
Beste Tophit-Platzierung: 38 Zu den Tophits
|
| Ansichten: | 45 durch Benutzer167 durch Gäste |
| Schlagwörter: | sizilien aetna |
| Rubrik Landschaften: | |
Re: Vulkanlandschaft
2019-08-06
Benutzer 1567580
Ein Bild voller interessanter Strukturen und Farben. Die grauen Schneeflächen sind noch ein weiterer Hingucker, finde ich.
Du schaffst es auch, objektiv zu bleiben und aufgrund der Farbvielfalt und Exotik der Landschaft nicht übermäßig am Farbregler zu drehen.
Grüße
Andreas
Du schaffst es auch, objektiv zu bleiben und aufgrund der Farbvielfalt und Exotik der Landschaft nicht übermäßig am Farbregler zu drehen.
Grüße
Andreas
Re: Vulkanlandschaft
2019-05-07
Helmut Gufler
Hallo Robert,
auf den Ätna hätte ich jetzt hier nicht getippt. Eher schon auf Island.
Auch für mich ist der restliche Schnee der Hingucker und macht deine Landschaftsaufnahme spannend.
LG Helmut