Trappenland
© Theo Israel
Trappenland
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/318/1594720/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/318/1594720/image.jpg
Natürlich versucht man im Havelland Trappen zu fotografieren. Ich hatte Glück, das am frühen Morgen bei -3,5 Grad die balzenden Trappen in der Nähe waren. So konnte ich bei dieser schönen Lichtstimmung Aufnahmen von den Männchen machen. Weiter Aufnahmen folgen. Ich hatte wirklich viel Glück im Havelländischen Luch. So viele Rehe habe ich lange nicht mehr gesehen. Die Trappenhähne ließen sich von den umherlaufenden Rehen bei ihrer Balz nicht beinflussen.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-04-10
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 657.9 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Brennweite 700mm, entsprechend 1050mm Kleinbild
1/400 Sekunden, F/8, ISO 1600
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
NIKON D500
Ansichten: 66 durch Benutzer, 190 durch Gäste
Rubrik
Vögel:
←→