Grauammer
© Theo Israel
Grauammer
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/318/1592951/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/318/1592951/image.jpg
Ein Ausflug ins Havelland ist schon lohnend. Trappen wollte ich fotografieren und dann sitzt auf einmal eine Grauammer auf einer gekappten Hecke direkt vor mir und singt am frühen Morgen was das Zeug hält. Hatte ich vorher noch nie gesehen. Umso erfreuter war ich über diese Bilder. Trappen folgen später.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-04-10
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 619.4 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Brennweite 700mm, entsprechend 1400mm Kleinbild
1/320 Sekunden, F/8, ISO 1000
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
NIKON D500
Ansichten: 37 durch Benutzer, 102 durch Gäste
Rubrik
Vögel:
←→