Futterübergabe
© Andreas Schüring
Futterübergabe
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/318/1592870/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/318/1592870/image.jpg
Bei meinem letzten Bild kam die Frage auf, ob der Terzel die Maus immer ohne Kopf übergibt. Ich habe mal im Archiv gekramt und vom vergangenen Jahr diese Aufnahme herausgesucht, die zeigt, dass die Maus regelhaft mit Kopf übergeben wird. Der Terzel ist während der Brutphase so programiert, alles seiner Partnerin anzubieten. Selbst wenn er eine Maus selbst fast komplett gefrassen hat, hält er die Reste instinktiv mit Lockrufen hoch.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-05-06
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 532.7 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Brennweite 440mm, entsprechend 440mm Kleinbild, 1/640 Sekunden, F/9, ISO 3200, manuell Belichtung, manueller Weißabgleich, NIKON D5
Ansichten: 53 durch Benutzer, 121 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→