Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Sonnenbad
© Silke Hüttche
Sonnenbad
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/318/1591444/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/318/1591444/image.jpg
Ich hatte mir schon lange gewünscht, eine Ringelnatter vernünftig vor die Linse zu bekommen. Immer waren sie zu schnell weg oder hinter irgendetwas versteckt. Diese Mininatter lag ganz entspannt in der Mauer und sonnte sich. Auch die vorbeigehenden Spaziergänger haben sie nicht interessiert. Fast eine Stunde musste ich in der Sonne ausharren, bis sie wenigstens mal den Kopf hob und dann sogar mal die Zunge rausstreckte. Habe mich jedenfalls sehr über die Begegnung und das Bild gefreut.

VG Silke
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-03-22
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 756.2 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Brennweite 60mm, entsprechend 120mm Kleinbild
10/8000 Sekunden, F/5.6, ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur -100/100
DMC-G81
Ansichten: 64 durch Benutzer, 118 durch Gäste
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→