Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Die Feldlerche...
© Axel Aßmann
Die Feldlerche...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/318/1590107/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/318/1590107/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-04-11
AA ©
sank nach ihrem Singflug langsam nach unten und auf Höhe von Bäumen und Kirche wurde es dann interessant für mich....
Da die Kirche Teil der Aufnahme ist, spielte ich zunächst mit dem Gedanken, das Foto in "Natur&Mensch" einzustellen, habe mich dann aber doch für die Rubrik "Vögel" entschieden, auch wenn der Kontext "Feldvgel am Dorfrand" gegeben ist.

Wie ich im Nachhinein feststellen musste, war mein Zoom nur auf 450 von den möglichen 600 mm ausgefahren... eine Unaufmerksamkeit, die mich schon ein wenig geärgert hat.
Ich hoffe, die Aufnahme gefällt euch auch so....

Technik:
Nikon D750
Sigma 150 - 600 mm
450 mm
f 7.1
1/2000s
ISO 400
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Größe 287.4 kB 1634 x 1000 Pixel.
Ansichten: 61 durch Benutzer146 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel: