Kiebitzmännchen im feuchten Gras
© Theo Israel
Kiebitzmännchen im feuchten Gras
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/317/1588157/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/317/1588157/image.jpg
Fünf Kiebitzpaare brüten in meinem Kiebitzrevier. Wollen wir hoffen, das sie auch in diesem Jahr ihre Jungen hochbringen, was wirklich wichtig wäre, da der Kiebitz in Deutschland massiv zurückgeht. Diese Aufnahmen habe ich im ersten Morgenlicht gemacht und ich hoffe, das diese Lichtstimmung in den nächsten Wochen nochmal kommt. Ich liebe solche Gegenlichtsituationen.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-03-30
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 573.3 kB, 900 x 600 Pixel.
Technik:
Brennweite 410mm, entsprechend 615mm Kleinbild
1/2000 Sekunden, F/5.6, ISO 800
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
NIKON D500
Ansichten: 59 durch Benutzer, 86 durch Gäste
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.