"Langschwanzadler"
© Lothar Roettenbacher
"Langschwanzadler"
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/317/1586185/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/317/1586185/image.jpg
Hallo zusammen,

ich wusste nicht, dass es jetzt auch Extensions für Seeadler gibt. :-)

Im Ernst! Unsere Adler haben heuer wieder 2 Jungvögel ausgebrütet und sind aktuell schwer damit beschäftigt, sie satt zu kriegen und das Nest behaglich zu gestalten. Hier bringt das Adlerweibchen Schilf zur Auspolsterung.

Das Adlernest ist ca 300 m von meinem Standort entfernt. Entsprechend stark ist das Original beschnitten. Zeigen wollte ich das Bild aber trotzdem.

Schönen Sonntag

Lothar
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-03-29
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 322.0 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Brennweite 850mm, entsprechend 1275mm Kleinbild
1/2500 Sekunden, F/8, ISO 400
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
NIKON D500
Ansichten: 78 durch Benutzer, 218 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→