Einblick in den Wurfkessel
© Tim Steinert
Einblick in den Wurfkessel
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/316/1581490/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/316/1581490/image.jpg
Ich hatte diesen Grashaufen und die darunter verborgene Bache gar nicht richtig für voll genommen, bis die Bache tief grunzend aus dem Kessel Schoß. Ein großer schreck auf meiner Seite so das ich von der Bache nur drei Fotos hin bekam bis sie wie eine große Wütende Kanonenkugel spitz an mir vorbei Schoß. Vorsichtig schaute ich, und mir war klar warum die Bache so Zornig auf mich war. Schnell noch ein paar Fotos von den Frischlingen und dann aber weg.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-03-17
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 317.6 kB, 1211 x 812 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D Mark II, 500mm
1/1000 Sek., f/4.0, ISO 400
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.3, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 89 durch Benutzer, 189 durch Gäste
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.