"Pfoten" bei 9700° Kelvin
© Wolfgang Henschel
"Pfoten"  bei 9700° Kelvin
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/315/1578981/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/315/1578981/image.jpg
Hallo zusammen,

mal wieder etwas experimentiert mit dem WA und Farbe. Zu sehen sind Details eines Pflanzenblattes (Cordyline australis), im Original blass hellgrünlich/weiß. Mir war da mal nach leuchtendem Gelb und das kam dann dabei heraus. Dann überlasse ich das Bild mal eurer Fantasie. Bin gespannt, was ihr seht bzw. empfindet- oder auch nicht.;-)

lg
Wolfgang
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Experimentell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 292.3 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Aufgenommen 17.12.2018
Canon EOS 500 D, Sigma 150 mm, 1/5 sec., f 2,8 , ISO 100
Ansichten: 60 durch Benutzer, 105 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→