________Märzenbecher__
© Lars Ortgies
________Märzenbecher__
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/315/1577919/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/315/1577919/image.jpg
Mir ist aufgefallen, dass ich den Sonnentau, den ich heute Morgen hochgeladen hatte, schon hier gezeigt habe. Dann jetzt also noch einen Märzenbecher. Den habe ich vor ca. einer Stunde fotografiert - besteht also keine Gefahr das, ich den schon gezeigt haben könnte:-). Das Licht war heute etwas gedämpfter, aber auch irgendwie passend zu den Regentropfen auf der Blüte....
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-03-06
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 201.1 kB, 1550 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 105mm, entsprechend 105mm Kleinbild
1/80 Sekunden, F/6.3, ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur -2/6, automatischer Weißabgleich
NIKON D750
105.0 mm f/2.8
Ansichten: 31 durch Benutzer, 69 durch Gäste
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→