Brodelnd, zischend und stinkend....
© Benutzer 931673
Brodelnd, zischend und stinkend....
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/315/1575688/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/315/1575688/image.jpg
.....so sah ich die Solfatarenfelder auf Island.
Eine Landschaft, die an Mars- oder Mondlandschaften erinnert.
Ich war zwar noch nicht auf diesen Planeten, stelle mir das aber da so vor.
Die Solfatarenfelder, wo dieses Foto entstand, liegen am Fuße des Námafjall, eines 482 m hohen Berges, den man besteigen kann. Ich selber war nicht oben, da es sehr stark geregnet hatte und der Weg nach oben nicht machbar war. Unten hatte ich das Gefühl ich stand vor dem Tor zur Hölle.

LG Udo
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-08-02
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 491.9 kB, 1200 x 675 Pixel.
Technik:
Brennweite 112mm, entsprechend 112mm Kleinbild
1/160 Sekunden, F/10, ISO 100
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
NIKON D4
Ansichten: 47 durch Benutzer, 89 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
GebietIsland
Rubrik
Landschaften:
←→