Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
S... am frühen Morgen ....
© Christoph Jansch
S... am frühen Morgen ....
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/31/157117/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/31/157117/image.jpg
Eingestellt:
CJ ©
vertreibt Kummer und Sorgen. Diese beiden rotgelben Weichkäfer gingen an einem frühen Morgen letzter Woche ihrer Lieblingsbeschäftigung nach. Die Szene passabel abzulichten kostete mich über eine Stunde und mehr als 100 Bilder, von denen lediglich 2 etwas geworden sind. Entweder machte mir der Wind, auch wenn er nur leicht war, einen Strich durch die Rechnung oder das Paar bewegte sich. Dazu die stetige Einstellarbeit am Stativ, um das Paar in die Schärfeebene zu rücken. Nun ja, ich hoffe, Euch gefällt das Resultat und ich würde mich über Verbesserungsvorschläge und sonstige Anregungen sehr freuen.

LG

Christoph

P.S. Den Halm habe ich übrigens nicht gebogen, der hatte sich in einem anderen Halm so verfangen, dass ich Querformat nutzen konnte.
P.S.S. Eine weitere Perspektive findet ihr auf meiner HP

http://www.cj-naturfotografie.de

Technik:
EOS 40d + Sigma EX 150/2.8 + Kenko 1.5 (ISO 200, f14, 1/10s) Stativ, SVA, Kabelauslöser, Weißreflektor von unten, kein Schnitt
Natur: Beeinflußte Natur ?
Größe 245.3 kB 1000 x 667 Pixel.
Ansichten: 50 durch Gäste267 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.