Licht und Schatten
© Detlef Hinrichs
Licht und Schatten
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/313/1569866/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/313/1569866/image.jpg
Hallo zusammen,
hier ein Bild aus dem Sommer 2018, von meinem "Dreibein", mittlerweile sind es schon drei Füchse, die ich beobachtet konnte, die den linken Vorderlauf ganz oder teilweise verloren haben.
Wie das passiert ist, sei mal dahingestellt, ich will hier nicht wieder eine große Diskussion vom Zaun brechen, über die Sinnhaftigkeit der Jagd.
Seit einigen Wochen sind die drei wie vom Erdboden verschwunden, entweder Auto, Krankheit oder .......
Kann auch sein, das die Wölfe sie erwischt haben, ein Dreibein ist sicher eine leichte Beute.
Die Wölfe, sichte ich jetzt schon regelmäßig über ein Jahr, seit 2012 habe ich ab und einen beobachten können, jetzt scheinen sie "sesshaft" geworden zu sein.
Ach ja, das Bild war schwierig in der Ausarbeitung, hier nichts "ausbrennen" bzw. "absaufen" zu lassen war recht schwer, bin auf Eure Kommentare schon mal gespannt.
Gruß
Detlef
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-08-18
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 286.1 kB, 1000 x 670 Pixel.
Technik:
Nikon D810, Sigma AF 1,8/135mm DG HSM A
Freihand
1/3200 Sek., f/1,8, ISO 200
Ansichten: 82 durch Benutzer, 186 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere:
←→