Biete hier eine gebrauchte EOS 1D MK IV in einem sehr guten Zustand an, würde ihn als 2+ bezeichnen. Displays sind alle durch GCS-Glas geschützt und ohne Kratzer. Am Body sind minimale Gebrauchsspuren zu erkennen. Der Body war immer im Einsatz mit seinen Familienmitgliedern, zuerst der 7D und der 5D MK II, über die 5D MK III und zuletzt mit der 7D MK II und der 5D MK IV. Daher hat sie gerade einmal knapp 43.000 Auslösungen hinter sich, Canon gibt bei der 1D MK IV 300.000 als Untergrenze an, also noch viel Luft bis dahin.
Neben der Originalverpackung mit dem Ladegerät, dem Akku, Kabeln und CDs wird noch ein Nachbauakku von akku-king mit geliefert. Beide Akkus sind noch sehr gut von Ihrer Leistung. Weiter gibt es die Kamera-Platte von Really Right Stuff die auf den Bildern zu sehen ist mit dabei. Ein Eigentumsnachweis in Form einer Rechnungskopie liegt natürlich auch mit dabei.
Die aktuellste Firmware-Version 1.1.5 ist installiert.

Alles stammt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt. Bei Abholung kann die Kamera auf Herz und Nieren geprüft werden, Kaffee inklusive ;-)

Aufgrund der geringen Auslösezahl und des sehr guten Zustandes biete ich die Kamera für unverhandelbare 850,00 EUR incl. Versand an.