Bartmeise RIP
© Robert Bour
Bartmeise  RIP
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/313/1566742/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/313/1566742/image.jpg
Hier noch ein zweites Bild, des Bartmeisenmännchens, welches ich Anfang Januar machen konnte. Seit mehr als einer Woche konnte ich das Weibchen nur noch alleine im Schilf beobachten. Da das Bartmeisenpaar vorher schier unzertrennlich war, nehme ich an, dass das Männchen einem Fressfeind zum Opfer gefallen ist!
Verhungern kommt bei reichlich vorhandenen Schilfrispen wohl nicht in Frage. Schade um diesen hübschen Bartmeisenmann, aber so ist die Natur nunmal!
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-01-04
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 649.6 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 600mm
1/250 Sekunden, F/5.6, ISO 400
Belichtungsautomatik, Korrektur -4/3, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark IV
EF300mm f/2.8L IS II USM +2x III
Ansichten: 61 durch Benutzer, 181 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→