Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Diesen "frisc hen" Vierfleck...
© Wolf Spillner
Diesen "frisc hen" Vierfleck...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/312/1561207/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/312/1561207/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-06-08
WS ©
...habe ich vor zwei Tagen schon vorgestellt. Seine frischen Tragflächen gefielen. Selbige hier noch ein mal. Allerdings mit leicht versetzter Kamera, somit kommt das linke Flügelpaar vor den Himmel. Und siehe: Alle vier Flügel tragen eine rauchgraue Eintrübung zu den Spitzen hin. Das hatte ich zuvor, bei der Aufnahme,gar nicht bemerkt
Technik:
Brennweite 180mm
1/60 Sekunden, F/16, ISO 400
Belichtungsautomatik, Korrektur -1/1, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark III
180mm
Größe 283.5 kB 1200 x 810 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 25 Zeigen
Ansichten: 52 durch Benutzer135 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose: