"Zechen-Uhu"
© Andrea Mense
"Zechen-Uhu"
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/311/1559528/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/311/1559528/image.jpg
Da ich im Sommer im Ruhrgebiet zu tun hatte, wollte ich auch einmal die
"Zechen-Uhus" sehen. Zuerst irrte ich um 5.30 Uhr morgens etwas hilflos auf dem Zechen-Gelände herum. Um 6.00 Uhr kam dann aber ein weiterer Fotograf, der mir sagen konnte, wo wir ggf. Uhus beobachten können. Zuerst tat sich gar nichts aber kurz vor 7.30 Uhr kam dann dieser Uhu ans Fenster eines Gebäudes geflogen und saß eine Weile dort. So hatte ich Glück und konnte von meinem Besuch einige Bilder mitbringen...

(Uhu - Eagle Owl - Bubo Bubo)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-08-04
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 687.7 kB, 1333 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 600mm
1/250 Sekunden, F/8, ISO 2500
Canon EOS 5D Mark III
Gestempelt: ?
Ansichten: 95 durch Benutzer, 205 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
GebietNordrhein-Westfalen
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.