Ausgerichtet
© Werner Hahn
Ausgerichtet
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/311/1556963/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/311/1556963/image.jpg
Da es bei uns immer noch kein Eis gibt, stelle ich dafür auch mal einen Eisvogel rein. (Obwohl der Name nicht von Eis kommt. Manche sagen es kommt von "eisan" was im Althochdeutschen so was wie "schillern" bedeutet, oder auch von Eisen - durch die oben blaue und unten rostrote Farbigkeit.) Dieser saß für einen Moment auf einem dicken Seitenast eines angeschwemmten Baumes. Ich wünsche mit diesem Bild allen ein wunderschönes, normal temperiertes und motivreiches Jahr 2019.
Werner
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-10-16
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 263.7 kB, 756 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 600mm, entsprechend 900mm Kleinbild
1/320 Sekunden, F/6.3, ISO 500
Belichtungsautomatik, Korrektur -2/6, automatischer Weißabgleich
NIKON D7100
Ansichten: 51 durch Benutzer, 111 durch Gäste
Schlagwörter:,
GebietThüringen
Rubrik
Vögel:
←→