Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo liebe Forumsgemeinde,
meine Frage ist wie bei euch der Schärfungsprozess in Lightroom abläuft, bzw. wie man die beste Qualität heraus holt?
Habe heute etwas herumprobiert und zum ersten mal das Häkchen beim Export fürs schärfen (für Bildschirm, niedrig) gesetzt, weiß aber jetzt nicht ob das nicht irgendwas im Bild ruiniert wenn ich vorher im Entwicklungsprozess schon geschärft habe..
Soll ich lieber schon im Entwickler-Modus etwas mehr schärfen oder kann ich das Häkchen ohne mir Gedanken machen zu müssen setzen? (oder soll man es sogar machen??)
Danke Euch schon jetzt herzlich für die Hilfe!! Bild: Lächelndes Gesicht
LG Samuel
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.