Die Veränderlichen Widderchen sorgen für Nachwuchs
© Anneli Krämer
Die Veränderlichen Widderchen sorgen für Nachwuchs
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/310/1554058/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/310/1554058/image.jpg
Die Veränderlichen Widderchen - ein Foto mit Ring folgt noch - sind immer wieder ein schöner Farbfleck. Es gab im Urlaub auf einer Wiese einige verschieden gefärbte Exemplare. Nur durch den Ring konnte ich erkennen, das es auch Zygaena ephialtes waren.

Um so mehr freute mich diese Paarung, ein Foto an dem man die Farbvarianten sehen konnte. Gefunden in Sachsen Anhalt nähe Thüringen.
Aus der Hand fotografiert.
Wieder nachgeschärft.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-07-09
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 364.6 kB, 1200 x 788 Pixel.
Technik:
Brennweite 150mm,
1/500 Sekunden, F/7.1, ISO 800
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
NIKON D7100
Ansichten: 55 durch Benutzer, 91 durch Gäste
Schlagwörter:,
GebietSachsen-Anhalt
Rubrik
Wirbellose:
←→