Rotauge sei Wachsam
© Stephan Hahn
Rotauge sei Wachsam
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/308/1542800/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/308/1542800/image.jpg
Mit diesem Bild will ich die kleine Austernfischer Serie beenden (der Rest auf meiner Homepage, falls jmd. noch mehr Rotaugen sehen will), hier hat mir der Kontrast der roten Augen zum dunklen Gefieder besonders gefallen (diese Augen ließen das sich langsam bäuchlings rutschend nähernde Etwas natürlich nicht aus dem Augen), ich hoffe es geht euch auch so, Grüße Steve
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-10-21
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 568.6 kB, 1493 x 996 Pixel.
Technik:
Olympus E-M1 MKII, 300mm (entspr 600KB), Iso200, f 4.0, 1/2000sec
Ansichten: 47 durch Benutzer, 87 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→