Aug in Aug mit dem Mäusebussard
© Stefan Schlegl
Aug in Aug mit dem Mäusebussard
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/307/1539564/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/307/1539564/image.jpg
Unverhofft kommt oft bzw manchmal wird aus einer Mücke ein Elefant.
Oder wie in diesem Fall aus einer Bartmeise, hinter denen ich eigentlich her war, ein Mäusebussard.
Die Meisen hab ich natürlich nicht gefunden, dafür leistete mir plötzlich dieser stattliche Greif etwas Gesellschaft. Wir saßen eine Zeitlang recht locker nebeneinander, haben uns angeschaut, er hatte eine Maus gefangen und gefressen und ich fotografierte.
Das Bild ist unbeschnitten, es war toll! Getarnt war ich übrigens nicht...

Gruß
Stefan
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-11-06
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 452.7 kB, 1125 x 750 Pixel.
Technik:
Brennweite 500mm, entsprechend 500mm Kleinbild
1/3200 Sekunden, F/4.5, ISO 640
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
NIKON D850
500.0 mm f/4.0
Ansichten: 97 durch Benutzer, 165 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Vögel:
←→