Biene und Butweiderich
© Frank Beisheim
Biene und Butweiderich
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/307/1538603/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/307/1538603/image.jpg
Hallo,
hier habe ich mein manuelles Auto-Revuenon F/1,4 55mm - Objektiv mal an einer Wiese mit schönem Blutweiderich ausprobiert. Ich wollte mit dem Objektiv bei Offenblende die Pflanze und die Biene vor dem Hintergrund freistellen. Allerdings ist die Schärfe des Objektivs bei Offenblende grenzwertig, und das Foto für Schärfe - Enthusiasten sicher nicht geeignet. Ich hoffe trotzdem, dass das weiche Bokeh einige Betrachter anspricht.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-08-24
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 340.2 kB, 1461 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 55 mm (entspricht 88 mm im Kleinbild)
1/2000 Sekunden, F/1,4 ISO 100
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 80D
Manuelles Auto Revuenon 55mm F/1,4 M42, adaptiert an Canon EOS
Ansichten: 34 durch Benutzer, 63 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→