Die Blätter fallen
© heinz buls
Die Blätter fallen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/307/1538355/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/307/1538355/image.jpg
Diese alten, ehrwürdigen Hutebuchen im Nationalpark Kellerwald / Edersee wollte ich eigentlich im Nebel fotografieren, doch von Nebel keine Spur. Stattdessen gab es immer mal wieder Windböen, die die Blätter von den Bäumen fegten.
Die fotografische Umsetzung des fallenden Herbstlaubes erwies sich jedoch schwieriger als erwartet. Auf die richtige Böe zu warten ist fast so ein Geduldsspiel, wie bei der Tierfotografie, meist waren zu wenige sichtbare Blätter im Bild, oder die Blätter waren an ungünstiger Stelle im Bild verwischt, oder....
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 480.3 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS, 5D Mark III, 24 - 1o5mm, Brennweite 84mm, F 10, ISO 640
Ansichten: 87 durch Benutzer, 190 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→