Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Letzter Blick zurück
© Hans Breuer
Letzter Blick zurück
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/30/153493/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/30/153493/image.jpg
Hausfliege in Venusfliegenfalle, vermutlich frisch gefangen. Über die nächsten zwei Wochen wird die Fliege langsam verdaut, dann geht die Falle wieder auf, und der Regen spült die leere Hülle weg.


Mangels Makroschiene (ist noch in der Post) war diese Aufnahme ein höchst frustrierendes Unterfangen. Vielleicht hätte ich den rechten Rand noch mehr zuschneiden sollen, aber dann wäre der rechte spitze Teil der Falle nicht mehr erkennbar gewesen.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 71.5 kB, 999 x 698 Pixel.
Technik:
Pentax K10D
SIGMA 105mm F2.8 EX DG Macro, Kenko Zwischenringsatz (12+20+36 mm)
f/9.5
0.7 Sek.
ISO 400
Stativ
IR-Auslöser
Ansichten: 142 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Wirbellose:
←→