..pampa blows away...
© walter Goelles
..pampa blows away...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/305/1529999/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/305/1529999/image.jpg
... oder..vom Winde verweht..
Das Motiv war auch hier (auch wenn es schwer erkennbar ist) Pampagras. Der Kommentar von Pascale, für mein letztes Bild, hat mich ermutigt auch das abstrakteste Bild dieser Reihe meiner Wischer-, Zitterbilder einzustellen. Foto im herkömmlichen Sinn ist es für mich nicht mehr. Aber vielleicht gefällt es jemanden.
Wenn es totaler Mist ist,...ich bin für jeden Kommentar offen.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-09-23
Fotografischer Anspruch: Experimentell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 777.9 kB, 1200 x 963 Pixel.
Technik:
Brennweite 14mm, entsprechend 14mm Kleinbild
1/25 Sekunden, F/22, ISO 100
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
NIKON D800
14.0-24.0 mm f/2.8
Ansichten: 45 durch Benutzer, 66 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→