Für mich eine der seltenen Ausnahmen...
© Steffen Fahl
Für mich eine der seltenen Ausnahmen...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/305/1528592/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/305/1528592/image.jpg
...., dass der Vogel im Bild eine untergeordnete Rolle spielt. Ein Foto aus dem letzten Herbsturlaub mit der Familie am Stettiner Haff. Ich genoss es bereits draußen zu sein, während die Familie noch in der Ferienwohnung beim Frühstück saß. Dann kam einer der letzten Fischer, der noch so rausfährt, wie man es sich in romantischen Vorstellungen der Vergangenheit ausmalt. Da habe ich mich mal daran probiert. Das schöne am Tele ist ja, dass sich auch die Menschen nicht beobachtet fühlen, die Fotos daher die Wirklichkeit abbilden - nichts Gestelltes.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-10-31
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 761.9 kB, 1500 x 918 Pixel.
Technik:
Brennweite 700mm
1/500 Sekunden, F/5.6, ISO 250
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 7D Mark II
Ansichten: 107 durch Benutzer, 249 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Mensch und Natur:
←→