Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Am Biere hängt, zum Biere drängt...
© Wolf Spillner
Am Biere hängt, zum Biere drängt...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/304/1521274/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/304/1521274/image.jpg
Eingestellt:
WS ©
...doch alles auf der Welt, frei nach Johann Wolfgang. Der - für unsere Region - katastrophal trockene Sommer hat die "bösen" rotbraunen Wegschnecken nahezu total dezimiert. Kürbis, Tomaten, Bohnen und alles andere auf den Beeten wuchs ( bei Bewässerung!) wie noch nie. Gemüsetomaten wurden pfundschwer. Sogar die Weinbergschnecken litten und sind nur in geringer Zahl wieder zu sehen. Aber die netten, kleinen Gehäuseschnecken scheinen "fröhlich" zu sein. Hopfen und Malz, Gott erhalt´s!
Technik:
5DIII/ Sigma 2,8/150 / Bl. 8 / 1/200 / ISO 350
Größe 152.1 kB 711 x 1000 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 22 Zeigen
Ansichten: 41 durch Benutzer152 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose: