Bruchwasserläufer
© Martin Jordan
Bruchwasserläufer
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/301/1508766/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/301/1508766/image.jpg
An einigen Gewässern bei uns sind die ersten bruchwasserläufer zurück. Ich konnte sie an 3 Tagen beobachten und am nächsten morgen hab ich noch dann gegen 4.30 Uhr ins tarnzelt gesetzt. Es waren auch gleich welche da. Doch das Licht War naja wie man an den Exif sieht noch sehr mau. Etwas später kamen so viele Stare dahin das die Bruchis alle abgehauen sind

Schönes Wochenende
Beste Grüße
Martin
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-07-17
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 429.8 kB, 1499 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 840mm
1/200 Sekunden, F/5.6, ISO 3200
Belichtungsautomatik, Korrektur 1/3, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark IV
EF600mm f/4L IS II USM +1.4x III
Ansichten: 71 durch Benutzer, 133 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→