Beute gesichtet
© Axel Bürgener
Beute gesichtet
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/301/1506634/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/301/1506634/image.jpg
Auf dem Lummenfelsen in Helgoland kann man Basstölpel auch schon einmal von oben fotografieren. Hier verhält ein noch unausgefärbter Jungvogel im Fluge, weil er in der See Beute entdeckt hat. Kurz darauf ging es im Sturzflug nach unten. Ich habe trotz großer Entfernung das 70-200 gewählt, weil man mit längerem Tele dem schnellen Flug kaum folgen kann.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-07-04
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 255.4 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 110mm
1/1500 Sekunden, F/5.6, ISO 200
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 5DS R
EF70-200mm f/2.8L IS II USM
Ansichten: 29 durch Benutzer, 90 durch Gäste
Schlagwörter:,
GebietHelgoland
Rubrik
Vögel:
←→