Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Die "Bühne" ist leer
© Detlef Hinrichs
Die "Bühne" ist leer
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/300/1504110/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/300/1504110/image.jpg
Hallo zusammen,
leider sind meine Füchse "auf und davon", schön waren die Momente der Beobachtung dieses Jahr. Ganz besonders war, dass ich endlich nach vielen Jahren das Glück hatte, eine Fähe zu finden die mich in der Nähe des Baus akzeptierte und sich selber auch bei gutem Licht mehrfach zeigte.
Seit 14 Tagen ist sie jedoch, sowie die meisten Welpen von der "Bildfläche" verschwunden, lediglich zwei Welpen kann ich ab und an ganz früh morgens noch beobachten. Auch diese sind "super" scheu geworden und verschwinden sofort bei Sichtung.
Hier noch mal ein Bild, wo die Fähe sich "Fullframe" fotografieren lies. Für mich immer noch unfaßbar, auf dieser Distanz einen Altfuchs beobachten zu können.
Da ich in den letzen Tagen ab und an Schweine beobachten konnte, wird der "Fokus" mal wieder auf diese "schwierige Spezies" gelegt.
Auch hier greift der Jagddruck immer extremer, kaum noch bei Tageslicht zu beobachten und somit wird die Chance Fotos zu machen immer geringer.
Gruß
Detlef
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-06-16
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 247.6 kB, 668 x 1000 Pixel.
Technik:
Nikon D850, AF-S 4/600mm VR
Nikon Funkauslöser, Berlebach Bagyi + Jobu Pro2 Kopf + RJS Lenssupport
1/100 Sek., f/4, ISO 1250 VR on, Belichtungskorrektur - 0,33, Fullframe
Tarnkleidung
Ansichten: 80 durch Benutzer, 176 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere:
←→