Grosses Ochsenauge
© Robert Bour
Grosses Ochsenauge
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/300/1503833/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/300/1503833/image.jpg
Das Ochsenauge ist nicht der auffälligste Falter und weil er ausserdem noch relativ häufig vorkommt, lässt man ihn beim Fotografieren desöfteren links liegen. Bei dem schönen Ansitz konnte ich hier aber nicht widerstehen und knioste das ein oder andere Bild dieser Ochsenaugendame!
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-06-27
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 393.8 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 180mm
1/1600 Sekunden, F/5.6, ISO 160
Belichtungsautomatik, Korrektur -2/3, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark IV
180mm
Ansichten: 33 durch Benutzer, 56 durch Gäste
Rubrik
Wirbellose:
←→