Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Green Eyes
© Andreas Wronna
Green Eyes
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/300/1502515/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/300/1502515/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-06-23
AW ©
Besonders faszinierend finde ich bei dieser Ansicht der Gestreiften Quelljungfer die grünen Augen. Generell meine ich, dass diese Libelle etwas exotisch wirkt, wenn man ihr in unseren Breiten begegnet. Es ist etwas besonderes, wenn man ihr aufgrund der Witterung so nah kommen kann.

Das "Making of" Userbild hatte ich ja heute Morgen bereits eingestellt. Es gibt etwas mehr Aufschluss über das Drumherum und wie meine Bilder entstehen. Stichwort: Kinderarbeit Bild: Lächelndes/zwinkerndes Gesicht

Die Gestreifte ist übrigens die seltenere der beiden Quelljungfernarten in Deutschland und hat in Bayern den Status "Vom Aussterben bedroht". Die Lavenentwicklung dauert 3-5 Jahre!

Viele Grüße: Andreas

Technik:
Aus der Hand - EOS80D - Makroobjektiv Sigma 150mm - ISO 200 - f=5,6 - 1/160 Sek
Größe 763.5 kB 1500 x 1000 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 28 Zeigen
Ansichten: 83 durch Benutzer167 durch Gäste
Schlagwörter:
GebietOstallgäu
Rubrik
Wirbellose: