Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
"Unglück im Glück"
© Detlef Hinrichs
"Unglück im Glück"
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/300/1500893/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/300/1500893/image.jpg
Hallo zusammen,
eigentlich heißt es ja "Glück im Unglück"......
Ich war völlig fokussiert auf die Fähe, die auf den Weg gesprungen war und habe gar nicht bemerkt, dass einige Meter hinter dem Fuchs, im "Galopp", der Dachs den Weg überquerte.
Erst als ich nach dem Bild über die Kamera schaute, sah ich nur noch den "Schwanz" von Meister Grimbart im Wald verschwinden.
Dann sofort die Bildkontrolle....schei....dachte ich, hätte ich noch einen Bruchteil einer Sekunde mit der Auslösung gewartet, so wäre der Dachs voll auf dem Bild gewesen. So ist es halt in der Naturfotografie, man weiß nie was kommt.
Trotzdem waren es wieder wunderschöne Stunden am Morgen an meinem "Fuchsansitz"

Gruß
Detlef

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-06-17
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 322.6 kB, 668 x 1000 Pixel.
Technik:
Nikon D850, AF-S 4/600mm VR
Nikon Funkauslöser, Berlebach Bagyi + Jobu Pro2 Kopf + RJS Lenssupport
1/160 Sek., f/4, ISO 1250 VR on, Belichtungskorrektur - 0,33, Fullframe
Tarnkleidung
Ansichten: 109 durch Benutzer, 287 durch Gäste
Rubrik
Säugetiere:
←→