Cristina De Mattia
Registriert seit 2008-06-18

ProfilAktivitätArchiv

Aktivität

Hallo Tobias, nun gut jetzt ist der Topi nicht mehr so alleine, er hat einen Kommentar. Ich meine, einige Sachen gefallen andere bleiben irgendwie fremd. Gruss, Cristina
Den roserne Hintergrund finde ich sehr schön. Gruss, Cristina
Wunderschöne Pastellfarben, wirkt sehr elegant. Gruss, Cristina
Dein Topbild überhaupt! Wunderschön! Gruss, Cristina
Witziges Bild, aber warum beeiflußte Natur? Gruss, Cristina
Wow, das ist eine echte Makromalerei, wie du das schaffts mit den Farben und das Licht zu spielen. Bin Fan von deinen Bildern! Grüsse, Cristina
Wunderschönes Licht! Gruss, Cristina
Hallo Marion, herzlichen Glückwünsch, das Schwarzkelchen ist einmalig schön. Er guckt so putzig und mit dem weissen Hintergrund! Spitze! Gruss, Cristina
Das ist der absolute Hingucker! Wunderschön, tolle Farben! Grüsse, Cristina
Hallo Martin, ja das afrikanische Licht ist schwierig. Entweder alles zu dunkel oder alles zu hell. In dem Fall war auch seitliches Gegenlicht und verdammt weit weg. Danke für dein Willkommen! LG, Cristina
Mehr hier
Hallo, schönes Eisvogel, traumhafte orangene Farbe die sich im Hintergrund wiederholt. Schade dass die Schnabelspitze über dem Ast ist. Ansonsten wäre ein perfektes Bild. Grüsse, Cristina
Topi (Kenianische Antilope) im ersten Licht des Sonnenaufgangs. Oktober 2009, Kenia, Masai Mara.
Gepardin Mutter mit Jungem steigen vorsichtig vom Baum ab. Kenia, Masai Mara. Oktober 2009.
Hallo Arik, toll die beiden Lillipuzianer, die sind ganz niedlich. Grüsse, Cristina
Mehr hier
Hallo Wolf-Dieter, da bin ich aber von deinem Jump-ins-Eis Eisvogel begeistert! Grüsse, Cristina
Mehr hier
Sehr schöne Schärfe auf den Augen und die kleinen Härchen rundum. LG, Cristina
Sehr schöne Aufnahme! MfG, Cristina
Hallo Thomas, schönes Bild. Gefällt mir ganz gut, vor allem die Farben! LG, Cristina
Mehr hier
Hallo Wolf, so ein Bartkauz möchte ich auch sehr gerne vor der Linse haben. Wie bist du nach Norbotten gekommen? Hast du durch Bekannten gewusst und sind Bartkäuze da einfach zu finden? Danke für deine Infos! Schönes Bild, schöne Erfahrung, kann nur neidisch sein. Grüsse, Cristina
ja du hast Recht Dirk, war mir auch schon bewusst. Versuche jetzt in Nikon Capture NX den originalen NEF zu eröffnen und sehen, was sich da rausholen lässt. Mit Lightroom hat anscheinend nicht so funktioniert. Freut mich trotzdem eine Anmerkung von dir bekommen zu haben. Grüsse, Cristina
Der Reiher kommt angeflogen und bringt Nistmaterial an das Weibchen. Nikon D300, Sigma 300/800, 1/800, Bl. 6, ISO 400, Stativ
Hallo, wie kann ich Bilder in den Wettbewerb reintun? Schöne Grüsse, Cristina
Mehr hier
Graureiher im Nest bei der Begrüssung.
Der Eisvogel hat einen Fisch gefangen und versucht zu schlucken
Luisenpark, Mannheim
Neusiedlersee, Revierkampf der Uferschnepfen