Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Wunsch? -
Komponente ? unklassifiziert
Wichtigkeit ? Normal
Status ? Funktioniert
Beschreibung
Hallo lieber Uwe,
seit etwas zwei Tagen (so genau weiß ich es nicht mehr) passiert nichts, wenn ich in der Diskussionsverfolgung auf "ignorieren bis" klicke, und es zeigt mir immer die unendlich lange List mit Diskussionen zu (vermutlich allen) Bildern an, zu denen ich jemals einen Kommentar geschrieben habe, dem noch ein weiterer von wem auch immer folgte. Selbst einzelnes Anklicken der Bilder oder auch einzelner Einträge und dann auf Ignorieren klicken bringt nichts. Habe ich da versehentlich was an meinen Einstellungen verstellt oder ist das jetzt generell so? Auf jeden Fall finde ich es irgendwie störend, weil man aufgrund der Menge an gezeigten Einträgen gar nicht mehr richtig mitverfolgen kann, was aktuell tatsächlich geschrieben wird.

Liebe Grüße und vielen Dank für die Mühe und Arbeit, die Du Dir hier generell immer machst,
Angelika