Hallo liebe Fotobegeisterte

wie ihr bei meinen Fotos seht fotografiere ich mit einer Canon 7D Mll und dem Sigma 150-600mm Contemporary. In diesen ca 3 Jahren sind natürlich meine Ansprüche stetig gestiegen. Keine Frage mit meiner Ausrüstung sind super Fotos möglich, wenn alles passt. Und doch ärgere ich mich immer wieder wenns nicht geklappt hat wegen den Lichtverhältnissen oder der Distanz...

Daran möchte ich etwas ändern. Doch was? Oder was zuerst?

Was würdet ihr als erstes anschaffen? Kamera oder Objektiv?

Für mich gibt es da einerseits eine 5D IV oder dann irgend eine Festbrennweite. Ob gebraucht oder neu spielt ja erst mal keine Rolle.

Was ich schon mal ausprobieren durfte ist eine 5D IV (nur ein paar wenige Bilder) und ein 600mm F4 II ( gewaltiger Unterschied zum Zoom)

Ich bin gespannt auf eure Meinungen.

Viele Grüsse
Walter