Holzauge sei wachsam
© Jürgen Kunze
Holzauge sei wachsam
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/298/1494982/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/298/1494982/image.jpg
Diesem Frosch konnte ich mich heut ganz langsam so weit näher, dass die Sonnenblende (im Auge sichtbar) ihn fast berührte. Als sich dann eine Fliege auf sein Auge setzte, hoffte ich eigentlich, dass er seine Zunge ausfährt. Aber er war wohl so sehr von der Kamera abgelenkt... die Fliege überlebte.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-05-27
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 686.3 kB, 1050 x 666 Pixel.
Technik:
Brennweite 105mm, entsprechend 157mm Kleinbild
1/2000 Sekunden, F/8, ISO 640
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
NIKON D5300
Freihand
Ansichten: 55 durch Benutzer, 133 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.