Morgens in der Extremadura
© Stephan Bandner
Morgens in der Extremadura
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/298/1490804/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/298/1490804/image.jpg
Im schönsten Morgenlicht überreichte dieser Blaurackenhahn seiner Auserwählten die ersten Brautgeschenke. Ob er damit Erfolg hatte, konnte ich an diesem Tag leider nicht mehr beobachten.
Aber auch so ein aufregendes Erlebnis. Leider konnte ich auch die Geräusche, die die beiden gemacht haben, nicht für euch einfangen. Das war ein richtiges "Bewerbungsgespräch".
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-05-03
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 469.5 kB, 1000 x 665 Pixel.
Technik:
Brennweite 500mm, entsprechend 500mm Kleinbild
1/400 Sekunden, F/7.1, ISO 400
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
NIKON D4
500 mm f/4
Ansichten: 138 durch Benutzer, 356 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.