Silberfleck Bläuling
© Otto Ganss
Silberfleck Bläuling
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/296/1483228/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/296/1483228/image.jpg
in der untergehenden Sonne Ende Juni.
Es waren immer noch 25° !!,bei jeder Bewegung flogen die Bläulinge wieder auf oder bewegten sich zumindest aus der Schärfeebene,ein reines ,schweißtreibendes Geduldsspiel.
Daher nur freihand,abschatten war unmöglich,daher kommt diese intensive Lichtstimmung,die ich bewußt nicht verändert habe.
Vielleicht gefällt es euch ja.
Ich jedenfalls vergesse dieses Abend,alleine mit ca. 40 dieser seltenen Falter,so schnell nicht.
Ein Herzblutbild für mich :-).

Gruss
Otto
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 395.8 kB, 750 x 1000 Pixel.
Technik:
Kamera: Olympus E-M1 MII
Objektiv: Zuiko 150mm f2.8
Belichtungszeit:1/250
Blende: 2.8
ISO: 320
freihand
Ansichten: 135 durch Benutzer, 197 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Wirbellose:
←→