Heckenbraunelle
© Michael Pätz
Heckenbraunelle
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/296/1481633/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/296/1481633/image.jpg
Gestern seit längerem endlich mal wieder mit auf Tour gewesen. Eigentlich hatten wir ein spezielles Motiv im Kopf, aber wie es in der Naturfotografie halt so ist. Es war noch nicht in Stimmung. Vermutlich war es auch noch zu kalt und die Sonne fehlte.
Stattdessen machte und eine Heckenbraunelle etwas Spaß, so dass wir dieses Motiv dankbar annahmen.
Wenn auch der Himmel nur Grau in Grau bot, die Heckenbraunelle wird oft nicht gesehen aufgrund der guten Tarnung.
Dabei ist sie sehenswert schön wie ich finde.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-03-30
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 83.0 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Canon 5DsR, 600mm + 1.4TK
f5,6; 1/1000s; Iso200
Ansichten: 37 durch Benutzer, 142 durch Gäste
Rubrik
Vögel:
←→