@Andi: Spezielles "Dankeschön" für den Wettbewerbsvorschlag.
Herzlichen Gruß
Charles
Das Objekt wurde 2016-11-16 17:17:39 durch Charles Milisits gelöscht.
ein seltener und besonders schöner Käfer in bester Qualität.
Viele Grüße
Reinhard
Glückwunsch, Toph
Das Bild gefällt mir jedenfalls prima. Da gibt's nix zu meckern.
Gruß, Christian
Eon tolles Motiv.
Gruß,
Frank
gefällt mir außerordentlich gut. Die Farben des Hauptmotivs und der zarte pastellartige Verlauf des Hintergrundes ergänzen sich großartig.
Grüße Wolfgang
den hast du ja superscharf erwischt! Gefällt mir ausgezeichnet.
Auch die Bildaufteilung find ich sehr gut gewählt. Das nach hinten rausgestreckte Bein ließ nur diese relativ luftige Aufnahme zu. Vielleicht hättest du etwas warten und hoffen können, dass er das Bein noch ranzieht, dann hätte er etwas formatfüllender auf's Bild gekonnt.
Ein Foto, auf dem ein Hirschkäfer auf so einem (für seine Verhältnisse) dünnem Zweig sitzt, hab ich bisher noch nicht gesehen. Aus Gewohnheit tendiere ich fast dazu, dass er mir schon zu dünn daherkommt. Könnte mir einen wuchtigeren Untergrund noch einen Tick besser vorstellen, aber das ist vermutlich nur eine Geschmacksfrage und als Peanut anzusehen bei diesem schönen und seltenen Motiv!Außerdem saß er eben da, wo er saß. ;)
Liebe Grüße
Nele