Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Sperlingskäuze (Glaucidium passerinum) bei einer Streitpause
© Rolf Müller
Sperlingskäuze (Glaucidium passerinum) bei einer Streitpause
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/295/1477413/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/295/1477413/image.jpg
Bei Beobachtungen im Revier des Sperlingskauzes jagten sich (vermutlich) zwei Männchen und stritten sich heftig. Plötzlich flatterte es von oben herab und beide landeten ineinander verkrallt in wenigen Metern Entfernung vor mir. Verdutzt schauten sie mich an und blieben minutenlang so liegen. Ich konnte eine idealere Position einnehmen und einige Bilder machen. Leider war es relativ dunkel und so hatte ich Glück bei dieser Verschlußzeit einige brauchbare Bilder zu bekommen. Das sind Momente die man nicht planen und gestalten kann sondern so nehmen muss wie es sich ergibt. Nachdem sie sich ausgeruht hatten flogen sie davon, blieben aber immer noch in einer guten Entfernung sitzen.
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 298.4 kB, 1002 x 669 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D Mark II, EF 500mm f/4L IS USM, 1/6s, F/4.5, ISO 1250
Ansichten: 102 durch Benutzer, 338 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→