Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ein ungleiches Paar
Aus lauter Frust über das Mistwetter in meiner 1. Resturlaubswoche habe ich nochmal ein paar Bilder vom letzten Jahr überarbeitet. Hier hatte sich im letzten Frühjahr ein Steinschmätzer-Weibchen einem Braunkehlchen Trupp angeschlossen. Ich freue mich schon darauf, sie wieder frühmorgens im Mai auf den Wiesen und Rapsfeldern anzutreffen. Gruß Volker
Mehr hier
Fütterung 2
Dieses ist mein Lieblingsbild der Serie (es kommt auch keines mehr ) Gruß Volker
Mehr hier
Fütterung Vorfreude 2
Serie mit 3 Bildern
Fütterung
Das Ganze war ein absoluter Zufall. Ich hatte das Kleine auf der Pflanze hocken gesehen und auf Dauerfeuer gedrückt, als es anfing den Schnabel aufzureißen. Da weiß man endlich, wofür 8,5 Bilder/s gut sind. Gruß Volker ps: auf meiner HP kann man sich eine kleine gif-Animation anschauen http://www.volkershome.de/main [verkürzt] 1073&g2_serialNumber=3&
Mehr hier
Vorfreude 2
Dies war das nächste Bild, der Altvogel ist noch nicht komplett drauf. Gruß Volker
Mehr hier
Vorfreude
Mit diesem Jungvogel aus dem Seewinkel möchte ich die "große Klappe"-Serie fortsetzen. Er hatte wohl gerade ein Elternteil mit Beute im Schnabel entdeckt. Gruß Volker
Mehr hier
Braunkelchen
Burgenland, 5min später war die Sitzwarte weg, alle Wegränder wurden niedergemäht, hoffentlich hat es nicht zuviele Nester erwischt; mfg. Gehrard
Mehr hier

Verwandte Schlüsselwörter