Mein erstes Kringelbild
© Kerstin Göthel
Mein erstes Kringelbild
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/294/1470669/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/294/1470669/image.jpg
Ich weiß nicht, warum dass so ansteckend ist. Man sieht so ein Trioplanbild (zumindest wann man gern Makos macht) und denkt, das will ich auch ausprobieren.
Aber die Neugierte hat auch die Preise so in die Höhe getrieben, dass das für mich nicht erreichbar war.
Aber wenn man etwas unbedingt will und viel Geduld hat, so ca. 6 Jahre, kommt der Tag...
da kann man ein geborgtes Trioplan ausprobieren und hat dann auch noch ein eigenes selbstgebasteltes Diaplan dabei. Mit ersterem bin ich nicht so gut zurechtgekommen, mit dem 2. ergab es dieses Bild.
Nun bin ich gespannt, was die Jury sagt.
LG Kerstin
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-02-14
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 322.1 kB, 944 x 682 Pixel.
Technik:
Brennweite 100mm, entsprechend ?mm Kleinbild
10/2000 Sekunden, F/2,8 ISO 400
Belichtungsautomatik, Korrektur 100/100, automatischer Weißabgleich
DMC-GH3
Ansichten: 55 durch Benutzer, 133 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→