°°° the iceman °°°
© Hans Ilmberger
°°° the iceman °°°
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/293/1469964/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/293/1469964/image.jpg
Letzte Woche war ich mit Mo am Eibsee um dem Dauergrau im Tal zu entfliehen und dabei den Sonnenuntergang am Zugspitzmassiv zu genießen. Eine Überraschung hatte der Eibsee zu bieten - das Eis trug und wir konnten bequem unsern Fotostandpunkt erreichen. Außerdem könnten wir desshalb diesmal ganz andere Perspektiven wählen. Leider hat sich dann zum letzten Licht auf den Bergen der Nebel breit gemacht.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-02-09
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 696.2 kB, 1446 x 950 Pixel.
Technik:
Brennweite 10mm, entsprechend 15mm Kleinbild
1/80 Sekunden
F/10
ISO 100
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
NIKON D7100
10.0-20.0 mm f/4.0-5.6
Ansichten: 81 durch Benutzer, 214 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.